6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Cyberpunk 2077 – Entwickler CD PROJEKT RED zeigt uns Infos zum Soundtrack und zu zahlreiche Interpreten

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie und Entwickler von Cyberpunk 2077, hat einige Künstler vorgestellt, die zum Soundtrack des kommenden Spiels Cyberpunk 2077 beitragen.

Das Video „Cyberpunk 2077 – Hinter den Kulissen der Musik“, das sich auf den Soundtrack des Spiels konzentriert, enthält Beiträge der folgenden Musiker und Künstler, die Musik speziell für Cyberpunk 2077 aufgenommen haben: Run the JewelsRefusedGrimesA$AP RockyGazelle TwinIlan RubinRichard DevineNina KravizDeadly HuntaRat Boy und Tina Guo geben den Spielern einen Vorgeschmack auf die Musik, die sie in Night City erwarten können.

Cyberpunk 2077 – Hinter den Kulissen der Musik“ ist hier zu sehen:

Im Rahmen ihrer Zusammenarbeit mit CD PROJEKT RED trat Grimes (Claire Elise Boucher) bei den The Game Awards 2019 auf, wo sie ihren Song 4ÆM live auf der Bühne aufführte. Begleitet wurde die Aufführung von einem Musikvideo, das von der Welt von Cyberpunk 2077 inspiriert wurde. Neben der Musik für das Spiel wird Grimes auch dem Charakter Lizzy Wizzy in Cyberpunk 2077 ihre Stimme leihen – ein sehr beliebter Popstar im Cyberpunk-Universum.

Die Live-Performance von Grimes ist hier zu sehen:

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine Google Stadia-Fassung ist ebenfalls geplant.

[amazon_link asins=’B07S6MW77X,1506716997,3833238933,B07S6MWKFD,1911015761,B07SX3YRCS,1911015842,1506713580,B01H1QQG6W’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1097b300-8593-4f97-96b8-7069a5065b08′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel