10.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

Fast & Furious Crossroads – neues teambasiertes Racing-Action-Game von BANDAI NAMCO

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Universal Games, Digital Platforms und Slightly Mad Studios kündigen Fast & Furious Crossroads an.

Ein teambasiertes Racing-Action-Game, das im rasanten “Fast & Furious”-Universum spielt. Das Spiel erscheint im Mai 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

https://youtu.be/0DIQsXBqFDU

Fast & Furious Crossroads wird eine authentische Story erzählen, gespickt mit Helden, Gadgets, Autos und Action. Das Spiel wird sowohl im Single-Player-Modus als auch im Multiplayer fulminantes Gameplay liefern.

Der Story-Modus von Fast & Furious Crossroads wird das “Fast & Furious”-Universum erweitern und SpielerInnen sehen Vin Diesel als Dom, Michelle Rodriguez als Letty sowie Tyrese Gibson als Roman wieder. Sonequa Martin-Green (STAR TREK: Discovery, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (BILLIONS, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) stoßen neu zum Cast dazu.

SpielerInnen lernen sowohl die Straßen exotischer Orte als auch die undurchsichtige Welt der internationalen Spionage kennen. Dabei führen sie Raubüberfalle und Stunts durch, um eine neue Bedrohung zu bekämpfen.

Fast & Furious Crossroads erscheint im Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

[amazon_link asins=’B07VKT4V4S,B07X4LM558,B07WPV5HMY,B07XVMKV6G,B07XB4W1L9,B07W3RVJNT,B07XB4YH3Q,B07N19K6PM,B01M5FMXHZ’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’39fe1c74-9399-4eb5-96d6-912978b3a288′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel