5.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Monster Jam Steel Titans – Mehr Monster Stunts, Mehr Monster Action, MEHR MONSTER mit dem Titans-Update

Monster Jam Steel Titans erhält HEUTE ein RIESIGES Update, das auch verbesserte Gameplay-Features enthält!

Das „Titans-Update“ ist für alle Spieler von Monster Jam Steel Titans kostenlos und erweitert den unter Fans beliebten Titel und seine Wettbewerbe um einen „Karriere+“-Spielmodus, „Monster Jam Overcast“-Trucks sowie spaßige und herausfordernde neue Hindernisse, die in der großen offenen Welt gefunden werden können.

WAS: Ein neuer Patch, der neue Inhalte aus dem „Monster Jam“-Universum und von der „Monster Jam“-Fancommunity gewünschte Features beinhaltet. Die Spieler können sich auf den erweiterten „Karriere+“-Modus, „Monster Jam Overcast“-Trucks und neue Hindernisse wie Boost-Pads, Sprünge und Loops freuen, die in der großen offenen Welt gefunden werden können.

WANN: JETZT! Freitag, 13. Dezember 2019

WARUM: Das erste „Monster Jam“-Videospiel von THQ Nordic und Rainbow Studios ist unter den äußerst aktiven „Monster Jam“-Fans sehr beliebt. Das Titans-Update erfüllt die Wünsche dieser Fans und bietet noch vieles mehr!

WIE: Das Update wird automatisch ausgeführt, wenn das Spiel bei bestehender Internetverbindung gestartet wird. Monster Jam Steel Titans ist für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erhältlich.

[amazon_link asins=’B07NRJ2JG7,B07NRLKDJM,B07TJ7WW9G,B07P4PJN8Q,B07P3M13YY’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’2e13cecf-4afe-405b-b04c-33de04260224′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel