7.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, April 20, 2024

Ein großes Dankeschön zum Jahresende vom Team von TopGamingNews

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende und die Weihnachtsfeiertage stehen vor der Tür. Das gibt uns zum Anlass einfach noch mal ein paar Worte zusammen zu fassen und das Jahr 2019 Revue passieren zu lassen.

Auch für uns war es ein ereignisreiches und vielleicht auch nicht immer leichtes Jahr. Viele Beiträge und Informationen haben über uns den Weg zu euch finden dürfen, sei es von Neuerungen in der Videospiel-Branche wie die Präsentation der Next Gen Konsolen und deren Veröffentlichungen im nächsten Jahr, natürlich die ganzen News und Reviews bis hin zu den Infos zu neuen Games und Hardware, die wir für euch geschrieben, zusammengefasst und veröffentlicht haben. Euer positives Feedback gibts uns stets Anlass im nächsten Jahr mit voller Power weiter zu machen um euch mit Gewohntem, wie  auch mit ein paar Neuerungen weiteren Service bieten zu können.

In der zweiten Jahreshälfte haben wir uns neu aufgestellt, unser Team verstärkt und umgestellt um noch effizienter und besser für euch da zu sein. Das es hier und da mal Anlass zur Kritik gibt ist nicht auszuschließen, aber wir sind auch nur Menschen und sind auf euer Feedback angewiesen. Zögert also nicht wenn ihr Vorschläge habt wie wir euch noch besser zur Seite stehen können.

Ein riesiges Danke geht an all unsere Leser (m/w/d) und alle die uns in den Sozialen Kanälen folgen, denn ohne euch wäre das ganze was für hier tagein tagaus machen nicht nur kostenlos sondern auch umsonst.

Danke an all unsere Partner und Unterstützer die uns Tag für Tag, Woche für Woche neue Informationen zu den neuesten Spielen, Addons, Hard- und Software wie auch weiterem Zubehör im Multimedia- und Gamingbereich zur Verfügung stellen. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit.

Und nun die letzten Worte… nein, nicht für dieses Jahr sondern nur für diesen Beitrag, denn wir sind auch zwischen den Tagen für euch da und halten euch auf dem Laufenden.

Das Team von TopGamingNews wünscht euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch, sowie auch einen reibungslosen Übergang ins neue Jahr.

[amazon_link asins=’B07KMV94JF,B07YSX4DLW,B07HHPX4N1,B07V282WBB,B07V7NT6ZC,B07YGJGFZC,B07WHSY2WT,B07HNR4ZZD,B07HSJW7HK’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’ed435dde-8864-43ea-8751-65995c34d4d5′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel