6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Fortnite – Frostiges Wetter mit einem Schneesturm – was bedeutet er?

Schnee ist in vielen Games im Winter keine Seltenheit. Doch in Fortnite ist die Spielwelt aktuell nicht einfach nur sanft zugedeckt, sondern es tobt ein richtiger Schneesturm. Wer Fortnite aus der Vergangenheit kennt weiß: Die Zeichen stehen gut für ein neues Event. Doch die Spieler rätseln noch, was hier auf sie zukommt.

Dabei scheinen die Stürme keine festen Voraussetzungen zu haben, sondern erscheinen zufällig in allen Spielmodi. Dabei verdunkelt sich zunächst die Karte und das Sichtfeld wird mit starken Schneefall entsprechend eingeschränkt. Dieser Zustand hält dann etwa drei Minuten, bevor der Schneesturm sich auflöst. Eine Änderung an der Map hat dies allerdings noch nicht ausgelöst, lediglich der Chaos-Rising-Ladebildschirm zeigt jetzt eine Wetterfront. Viele Spieler vermuten hier ein neues Story-Event.

Beim letzten frostigen Event in Fortnite, tauchte der Eiskönig auf und begrub alles unter Schnee. Anschließend durften die Spieler sich mit seinen Untertanen auseinandersetzen und dazugehörige Herausforderungen absolvieren. Offiziell bestätigt ist aktuell aber davon nichts, daher dürften gespannt sein, was hier auf die Spieler zukommt.

[amazon_link asins=’B07XB4W1L9,B07VPD741S,B07WPV5HMY,B07VKT4V4S,B07GPM1FH8,B06Y36MK86,B07MTMP4RX,B07W3RVJNT,B07VPD7L98′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’42fbe524-27b7-4257-806c-428a83c4bdfd’]
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel