Konami Digital Entertainment B.V. verkündet, dass am 12. Januar 2020 eine neue Kampagne zur Feier des dritten Jahrestages von Yu-Gi-Oh! Duel Links für PC und Smartphones starten wird.

Während der Login-Phase erhalten alle Nutzer eine Version von “Der Geflügelte Drache des Ra” mit brandneuem Artwork, Edelsteine und einige Kartentickets. Darüber hinaus wird es neue Inhalte im Spiel geben, darunter die “Selection Box Vol.3” mit zahlreichen starken Karten sowie das “Structure Deck EX: Dragunity Overdrive”.

Alle Einzelheiten der Kampagne zum dritten Jahrestag von Yu-Gi-Oh! Duel Links in der Übersicht:
– Geflügelter Drache des Ra in neuer Version – die legendäre ägyptische Götterkarte von Marik Ishtar.
– Ultra Rare- und Secret Rare-Tickets – Insgesamt acht Kartentickets werden einmal pro Tag vergeben. Zu den Karten, die für den Ticketaustausch in Frage kommen, gehören nicht nur bekannte Karten wie Dunkler Magier und Blauäugiger weißer Drache, sondern auch beliebte Wettbewerbskarten wie Verbannung der FinsterlordsErtränkende Spiegelkraft und Neos-Fusion.
– 1.000 Edelsteine
– 1 Fähigkeits-Ticket – Eine neue Art von Ticket, das gegen eine Fähigkeit eingetauscht werden kann
– Kartenhüllen und Spielmatte – exklusive Accessories zum dritten Geburtstag mit neuer Kunst

Basierend auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bringt Yu-Gi-Oh! Duel Links das beliebte Spiel auf mobile Geräte und auf den PC. Duellanten können mit Yami Yugi, Seto Kaiba, Jaden Yuki, Yusei Fudo und anderen beliebten Charakteren aus dem Yu-Gi-Oh!-Franchise in die Welt der Monster und Magier eintauchen.

Die Yu-Gi-Oh!-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Kazui Takahashi, der 1996 in der Zeitschrift SHUEISHA Inc.‘s Weekly Shonen Jumo veröffentlicht wurde und mittlerweile in Japan in der sechsten Staffel ausgestrahlt wird. 1998 von KONAMI zum ersten Mal als Videospiel veröffentlicht, genießt Yu-Gi-Oh! weltweit noch heute große Beliebtheit. KONAMI arbeitet unentwegt an der Entwicklung von neuen Inhalten zu Yu-Gi-Oh!, die den Spaß und die Spannung der Serie aufrecht erhalten.

Yu-Gi-Oh! Duel Links ist kostenlos im App Store für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar, ebenso bei Google Play für Android-Geräte, und via Steam für PC.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen