DOOM Eternal metzelt und schnetzelt sich mit einem brandneuen, actiongeladenen und Dämonen vernichtenden Trailer ins Jahr 2020. Sehen Sie sich die brandneuen Gegner wie den Marauder und den Gladiator, grausame Glory Kills und die vernichtende Macht der Schmelztiegel-Waffe an. Erleben sie schon jetzt, was das Team bei id Software für das neueste Kapitel der brachialen DOOM-Saga bereithält.

DOOM Eternal steht auf über 350 „Meisterwartete Spiele 2020“-Listen und wurde zur E3 2019 mit Preisen für „Best Action Game“ und „Best PC Game“ ausgezeichnet und auch bei den gamescom Awards 2019 als “Best Action Game” geehrt.

DOOM Eternal erscheint am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Google Stadia und Nintendo Switch folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bei Amazon kaufen

DOOM Eternal - Deluxe Edition [PlayStation 4]
DOOM Eternal - Deluxe Edition [PlayStation 4]
Brand: ZeniMax / Bethesda - E UR 99,99
DOOM Eternal - Collectors Edition [PC]
DOOM Eternal - Collectors Edition [PC]
Brand: ZeniMax / Bethesda -
Official DOOM Weapons Steel Mug
Official DOOM Weapons Steel Mug
Brand: Numskull - E UR 14,99
The Art of DOOM: Eternal
The Art of DOOM: Eternal
Brand: - E UR 33,99
Official DOOM Pin Badge Set
Official DOOM Pin Badge Set
Brand: Numskull - E UR 29,99
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, schwarz, Pro, Modell: CUH-7216B)
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 337,00
Official DOOM Metal Badge Heat Changing Mug
Official DOOM Metal Badge Heat Changing Mug
Brand: Numskull - E UR 17,99
DOOM Eternal
DOOM Eternal
Brand: -
DOOM Eternal - Standard  | PC Download - BNET
DOOM Eternal - Standard | PC Download - BNET
Brand: Bethesda - E UR 59,99
Devil May Cry 5 [PlayStation 4 ]
Devil May Cry 5 [PlayStation 4 ]
Brand: Capcom - E UR 23,99
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen