5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

FINAL FANTASY VII REMAKE – Releasedatum verschoben

In einer Nachricht an die Fans schreibt Yoshinori Kitase, Produzent von Final Fantasy VII Remake, dass bekannt ist, dass viele auf den Release von FF VII Remake warten und geduldig auf Erfahrungen warten von dessen, was entwickelt wird. Damit die Vision des Spiels erhalten bleibt und die Qualität entsteht, die die Fans erwarten, wurde das Releasedatum auf den 10.04.2020 verschoben.

Diese Entscheidung wurde getroffen, um dem Entwicklungsteam zusätzliche Zeit zu geben und das Spiel abschließend zu verbessern und die beste Erfahrung zu liefern, die möglich ist. Abschließend bedankt sich Kitase für den Support der Fans.

Anbei könnt ihr die Originalnachricht in Englisch lesen:

“We know that so many of you are looking forward to the release of FINAL FANTASY VII REMAKE and have been waiting patiently to experience what we have been working on. In order to ensure we deliver a game that is in-line with our vision, and the quality that our fans who have been waiting for deserve, we have decided to move the release date to April 10, 2020.  

We are making this tough decision in order to give ourselves a few extra weeks to apply final polish to the game and to deliver you with the best possible experience. I, on behalf of the whole team, want to apologize to everyone, as I know this means waiting for the game just a little bit longer.

Thank you for your patience and continued support – Yoshinori Kitase, Producer of FINAL FANTASY VII REMAKE.

[amazon_link asins=’B07V282WBB,B07KMV94JF,B07YSX4DLW,B07WHSY2WT,B07HSJW7HK,B07HHPX4N1,B07HNR4ZZD,B07V7NT6ZC,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9bc6afef-abe1-4e75-99a0-a140f62fd801′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel