Publisher The Arcade Crew und die Entwickler bei TurtleBlaze haben heute gemeinsam bekanntgegeben, dass KUNAI, die action-fokussierte Suche nach der Rettung der Menschheit vor einer gnadenlosen KI, die einen Roboteraufstand anführt, am 6. Februar auf PC und für Nintendo Switch erscheinen wird.

Zusammen mit der heutigen Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der einen Blick auf die entscheidenden Showdowns wirft, die die Spieler überwinden müssen, um ihre Mission erfolgreich zu erfüllen. Von ihrem bösen Kommandeur Lemonkus entsandt, um jeglichen Widerstand gegen die neue, mechanisch geprägte Welt zu bremsen, verlangen diese mächtigen Gegner fehlerfreie Reflexe sowie die Beherrschung von Klinge und Kugeln gleichermaßen.

Die Abenteuer von KUNAI in einer markanten, vom Krieg zerrissene Welt legen den Schwerpunkt auf schnelle Erkundung und Kampf; egal ob es darum geht, mit gezielten Katana-Schlägen auf den Köpfen der Feinde elegant zu tänzeln, mit Enterhaken-Kunai elegant dem Tod zu entgehen oder sich über Abgründe zu schwingen, um neue Gebiete zu entdecken — KUNAI stattet die Spieler mit einem Arsenal aus, das jede Ecke der Karte zu einem Vergnügen werden lässt.

Um bei KUNAI immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuchen Spieler einfach die offizielle Website des Spiels, folgen The Arcade Crew auf Twitter oder fügen das Spiel ihrer Steam-Wunschliste hinzu.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen