BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL am 27. März 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheint.

In GIGANTOSAURUS: DAS SPIEL können SpielerInnen die große prähistorische Welt von GIGANTOSAURUS in einem wundervollen Dino-Abenteuer erkunden und durchfahren, das dabei ein spaßiges Abenteuer mit wilden Rennsequenzen kombiniert. Kinder können in die Rolle ihres Lieblings-Dinos aus der TV-Serie schlüpfen – Rocky, Tiny, Mazu und Bill- und so Geheimnisse aufdecken, Rätsel lösen und den Tag retten.

Gigantosaurus basiert auf Jonny Duddle’s beliebtem Kinderbuch und wurde auch schon als TV-Serie umgesetzt, welche aktuell auf Super RTL zu sehen ist.

KEY FEATURES

  • Ein furchtloser Anführer werden – Zusammen mit den Dino-Freunden Rocky, Tiny, Mazu und Bill gilt es waghalsige Aufgaben zu erfüllen, Giganto zu helfen und der Ausrottung zu entkommen
  • Dino Racing – Zwischen den Abenteuer-Zonen können SpielerInnen in ihr Kart steigen und mit einem Rennen ausmachen, wer der schnellste Dino ist .
  • Zusammenspielen – Bis zu vier Spieler können jeweils ihren Lieblings-Dino steuern.
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen