1.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Donnerstag, April 18, 2024

SnowRunner – Veröffentlichung in 2020 für D/A/CH in 2020 angekündigt

2020 dürfen sich Offroad-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf neue, eiskalte Herausforderungen freuen. In Kooperation mit Focus Home Interactive bringt astragon Entertainment noch in diesem Jahr eine neue Generation der Offroad-Simulation, den im August 2019 erstmals angekündigten Titel SnowRunner, in den deutschsprachigen Handel. Entwickelt von Saber Interactive, den kreativen Köpfen hinter dem internationalen Spiele-Hit MudRunner, erwartet die Spieler bei SnowRunner auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erneut jede Menge extremes Gelände, das sie mit PS-starken Trucks meistern müssen, um auch noch an den entlegensten Orten ihre Fracht abzuliefern. Wer sich neben dem Basis-Spiel noch weitere Inhalte für eine volle (Schlamm-)Packung sichern möchte, sollte zudem nach der zeitgleich mit der Standard-Version erscheinenden Premium-Edition von SnowRunner Ausschau halten.

Wie der Name schon suggeriert, bekommen es Offroad-Trucker bei SnowRunner nicht nur erneut mit jeder Menge Schlamm, sondern auch mit schneebedecktem Terrain und dessen einzigartigem physikalischen Verhalten zu tun. Neben der verbesserten Grafik, der fortschrittlichen Physikengine und 11 neuen, riesigen Sandbox-Karten, die sich über drei Regionen (Alaska, Michigan und Taymyr) erstrecken, werden sich Fans besonders über den großen Fuhrpark an 40 PS-starken Offroad-Vehikeln freuen. Am Steuer original lizenzierter Schwerlastfahrzeuge bekannter Hersteller wie General Motors, Ford, Pacific und Navistar trotzen Spieler extremen Geländeherausforderungen wie Schneeverwehungen, Eis, reißenden Flüssen und tiefem Schlamm, um ihre Fracht ans Ziel zu bringen – entweder alleine in der Single-Player-Kampagne oder mit bis zu drei weiteren Fahrern im synchronen Koop-Multiplayer.

Nach dem unglaublich positiven Echo, das wir von Spielern und Medienvertretern zu MudRunner erhalten haben, freuen wir uns natürlich umso mehr über die Gelegenheit, auch den Nachfolger SnowRunner in Deutschland, Österreich und der Schweiz plattformübergreifend in den Handel zu bringen. Wir sind überzeugt, dass die Offroad-Community durch die erweiterten Karten sowie die neuen, eisigen Wetterbedingungen bei SnowRunner erneut voll auf ihre Kosten kommen wird,“ so Julia Pfiffer, CEO astragon Entertainment.

SnowRunner wird 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in gleich zwei Versionen im Handel erhältlich sein: Neben der aus dem Basis-Spiel SnowRunner bestehenden Standard-Version, wird die Premium-Edition Spielern über automatische Updates Zugang zu nach und nach erscheinenden Zusatzinhalten wie neuen Fahrzeugen, Karten, Aktivitäten und weiteren Individualisierungsmöglichkeiten gewähren.

[amazon_link asins=’B07KMV94JF,B07HSJW7HK,B07V7NT6ZC,B07HHPX4N1,B07WHSY2WT,B07YSX4DLW,B07V282WBB,B07HNR4ZZD,B07SRBD7RD’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’71c46d47-cbe9-4efc-bd9a-05be5ff9ed66′]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel