Die Couchgaming-Spezialisten von nerdytec stellen mit dem Lapboard CYBOT das neueste Modell ihrer beliebten Couchmaster-Produktlinie vor. Anders als der CYCON ist der CYBOT speziell auf die Bedürfnisse von Gaming-Notebook-Usern angepasst. Der Couchmaster CYBOT ist ab sofort bei Amazon oder im nerdytec-Shop zu einer UVP von 119 Euro erhältlich.

Zum Couchmaster CYBOT:

Damit leistungsstarke Laptop-Boliden während des Gamings nicht heiß laufen, ist die breite Auflage mit Kühlöffnungen ausgestattet. So kann der Rechner während des Betriebs problemlos kühle Luft von unten ansaugen. Einer Überhitzung von Prozessor und GPU wird damit effektiv vorgebeugt.

Seitlich angebrachte Taschen nehmen Maus, Netzteil, Speichersticks (oder auch den ein oder anderen Energydrink) auf. Dank einer praktischen Halterung befinden sich zudem auch Tablets ganz bequem in Reichweite des Gamers.
Die breiten Kissen bieten perfekten Halt für die Auflage und tragen zuverlässig dazu bei, dass auch bei hektischen Gefechten alles an seinem Platz bleibt. Das partiell eingesetzte Camouflage-Muster sorgt für eine martialische Optik. Der Bezug der Kissen besteht zum Teil aus dem Hightech-Material Kevlar. Es handelt sich um das gleiche Material, welches unter anderem auch bei den Gefechtshelmen des Militärs zum Einsatz kommt. Der CYBOT wird dadurch zwar nicht komplett kugelsicher – aber extrem robust.

Für eine angenehme Haptik erfolgt zusätzlich eine Veredelung der Oberfläche mit einer Softtouch-Beschichtung. Und auch auf Nachhaltigkeit hat nerdytec Wert gelegt: Die Auflage des CYBOT wird aus dem schnell wachsenden Rohstoff Bambus hergestellt.

„Der CYBOT bietet Notebook-Nutzern eine einfache und ergonomische Möglichkeit, auf der Couch zu surfen oder zu spielen“, erklärt Chris Mut, Mitgründer und CEO von nerdytec. „Sie sind nicht mehr an ihren Schreibtisch gebunden und können jetzt auch bequem die Couch nutzen“.

Zur Produktkategorie: Lapboards ermöglichen die ergonomische Nutzung des PCs oder Notebooks auf dem heimischen Sofa, egal ob zum Gaming oder zum entspannten Arbeiten. Anders als herkömmliche Lapboards, die in der Regel nur aus einer einfachen Auflage bestehen, die mühsam auf den Oberschenkeln balanciert werden muss, sind die Couchmaster-Produkte die intelligente Lösung: Durch das patentierte Design und die zahlreichen durchdachten Features ermöglichen sie die PC-, Konsolen- oder Notebook-Nutzung bei höchstem Komfort. Dank der ergonomisch günstigen Haltung wird Schmerzen durch Verspannungen effektiv vorgebeugt.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen