Der erste Monat im neuen Jahr neigt sich dem Ende zu, das Xbox Game Pass-Portfolio hingegen wächst und wächst! Auch im Januar warten im Xbox Game Pass für Konsole und PC viele neue Spiele auf Dich – aber Vorsicht: Passt Du nicht auf, landest Du unter Umständen inmitten einer Rattenplage oder im Unterbewusstsein eines überaus rebellischen Mädchens!

News rund um den Xbox Game Pass für Konsole
Im Xbox Game Pass für Konsole erwartet Dich diese Woche ein Mix aus Spannung und Entspannung! Die neuen Titel bringen Gruselfans, Rollenspielern, Strategiefreunden und Hobby-Anglern zahlreiche Stunden Spielspaß.

Kürzlich im Xbox Game Pass für Konsole erschienen:

  • Children of Morta
  • Frostpunk: Console Edition (ID@Xbox)
  • Grand Theft Auto V
  • Sword Art Online: Fatal Bullet
  • Tekken 7

Neue Spiele im Xbox Game Pass für Konsole ab dem 23. Januar:

  • A Plague Tale: Innocence (ID@Xbox)
  • Indivisible

Neue Spiele im Xbox Game Pass für Konsole ab dem 30. Januar:

  • Sea Salt (ID@Xbox)
  • Fishing Sim World: Pro Tour

Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass für Konsole:

  • Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition
  • Resident Evil 4
  • Saint’s Row: The Third
  • Tom Clancy’s The Division
  • Tomb Raider: Definitive Edition

Aktuelle Xbox Game Pass Quests für Konsole:

  • New Year, Try a New Game: Erlange ein beliebiges Achievement aus der New Year, Try a New Game Collection und erhalte 200 Punkte. Eine vollständige Liste der Titel findest Du in Deiner Xbox Game Pass App.
  • The Witcher 3: Wild Hunt: Verdiene zwei beliebige Achievements in The Witcher 3: Wild Hunt und erhalte 200 Punkte.
  • Minecraft: Verdiene zwei beliebige Achievements in Minecraft und erhalte 200 Punkte.
  • ID@Xbox: Verdiene drei beliebige Achievements in den ID@Xbox-Spielen und erhalte 300 Punkte.
  • Play Something New: Verdiene ein Achievement in einem der neuen Xbox Game Pass-Spiele und erhalte 100 Punkte.

News rund um den Xbox Game Pass für PC
Auch der Xbox Game Pass für PC (Beta) hält im Januar jede Menge aufregende neue Spiele bereit. Mit der Xbox Game Pass Mobile App installierst Du diese Titel sogar von unterwegs.

Kürzlich im Xbox Game Pass für PC erschienen:

  • Children of Morta
  • Frostpunk (ID@Xbox)
  • FTL: Faster Than Light (ID@Xbox)

Bald im Xbox Game Pass für PC verfügbar:

  • A Plague Tale: Innocence (ID@Xbox)
  • GRIS (ID@Xbox)
  • ScourgeBringer (ID@Xbox)
  • Sea Salt (ID@Xbox)

Aktuelle Xbox Game Pass Quests für PC:

  • Spiele am PC: Verdiene ein Achievement am PC und erhalte 100 Punkte.

Vorteile für Xbox Game Pass-Mitglieder

  • Wasteland Remastered steht ab dem 30. Januar bereit zur Vorinstallation.
  • Gears 5: Der Kantus ist mit dem vierten Update als Bösewicht im kompetitiven Multiplayer-Modus verfügbar.
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen