Oasis Games hat heute Bleach: Immortal Soul angekündigt, ein neues kartenbasiertes Team-RPG für Mobilgeräte, das Ichigo auf seinem Weg zum Shinigami begleitet. Das offiziell lizenzierte Spiel erweckt das Bleach-Franchise durch dutzende animierte Kapitel zum Leben. Spieler können noch 2020 in Karakura Town ihre Lieblings-Charaktere sammeln und trainieren. Die Vorab-Registrierung ist ab sofort verfügbar.

Die ereignisreiche Geschichte des Aushilfs-Shinigami Ichigo spielt in Karakura Town, das originalgetreu rekonstruiert wurde. In Bleach: Immortal Soul warten vertraute Gesichter auf die Fans des Originals—mitsamt der aus dem Anime bekannten Stimmen. Die Spieler erleben Ichiros Entscheidungen und ihre Konsequenzen aus nächster Nähe, wenn sie Karakura Town mit ihrem Zanpakuto verteidigen.

Bleach: Immortal Soul bietet einen kampforientierten Gameplay-Mix für Fans des Bleach-Franchises. Mit epischen Bankai-Entfesselungen und hochwertigen Effekten tauchen Spieler in eine Welt voller actiongeladener animierter Kämpfe und Zwischensequenzen ein. Immortal Soul vereint kartenbasiertes RPG-Gameplay mit Quick-Time-Events (QTE), bei denen die Reaktionen der Spieler die Aktionen des Teams steuern.

Spieler begleiten Ichigo Kurosaki, Rukia Kuchiki und andere unvergessliche Charaktere auf Story-Missionen, Rekrutierungen und anderen täglichen Aktionen. Dabei sammeln und trainieren sie Shinigami, bauen eine schlagkräftige Truppe auf, optimieren ihre Ausrüstung und werten diese auf, um sich auf die bevorstehende Schlacht vorzubereiten. Im anspruchsvollen Seireitei-Herausforderungsmodus muss das eigene Team beweisen, ob es in der Lage ist, seine Grenzen zu überschreiten. In der Duell-Arena treten Spieler gegeneinander an, kämpfen um die Ehre der eigenen Division und steigen in der Rangliste der Soul Society auf.

Spiel-Features

  • Originalgetreue Handlung: Dank der offiziellen Lizenz stellt das Spiel Geschichte und Charaktere von Bleach detailgetreu dar. Die Spieler steuern die Geschehnisse durch Entscheidungen und Aktionen.
  • Kartenbasiertes Team-RPG: Alle beliebten Charaktere mit ihren bekannten Fähigkeiten sorgen in rundenbasierten Kämpfen für strategischen Tiefgang
  • Epischer Artstyle: Karakura Town erwacht in wunderschöner Grafik zum Leben und entführt euch in die Welt des Anime
  • Bau dein Team auf: Sammle alle Charaktere und stärke dein Team durch Training und Ausrüstung
  • QTE-Gameplay: Deine Reaktionen beeinflussen den Erfolg oder Misserfolg des Teams

Bleach: Immortal Soul wird von Oasis Games bei Google Play und im App Store veröffentlicht.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen