GIANTS Software, astragon Entertainment und Focus Home Interactive freuen sich heute, den über 2 Millionen Spielern des Landwirtschafts-Simulator 19 fantastische Neuigkeiten zu überbringen: Im Laufe dieses Jahres werden gleich drei DLCs für noch umfangreichere Spielinhalte in ihrer Lieblingssimulation sorgen. Mit über 300 Fahrzeugen und Maschinen konnte der Landwirtschafts-Simulator 19 bereits bei seinem Release im November 2018 mit dem bis dato größten Fuhrpark in der Geschichte der populären Reihe auftrumpfen. Die vier bereits erhältlichen Erweiterungen für PC, Mac, PlayStation 4 und Xbox One stockten diese Zahl bis heute um mehr als 60 Gerätschaften auf. Die Gesamtzahl der Fahrzeuge wird nun noch weiter ansteigen – beim Release des letzten der heute angekündigten DLCs Ende 2020 wird der Fuhrpark auf über 450 Stück angewachsen sein!

Fast zwölf Jahre nach dem Release des ersten Landwirtschafts-Simulator ist es dem Entwicklerteam von GIANTS Software gelungen, hervorragende Beziehungen zu über 120 Herstellern aus der Agrarindustrie wie John Deere, Case IH, New Holland, Claas, Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra und vielen weiteren zu knüpfen. Während sich die Simulations-Reihe darauf vorbereitet, den Sprung auf die nächste Generation an Gaming-Hardware zu wagen, werden diese existierenden sowie neue, bisher noch unangekündigte Partner für eine spannende und frische Ernte an Fahrzeugen und Maschinen sorgen, die auch 2021 im nächsten Teil der Simulations-Serie glänzen werden.

Weitere Informationen zu den für 2020 geplanten DLCs folgen in Kürze.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen