Heute möchten wir Dir Project: Mara vorstellen. Es handelt sich dabei um ein neues, innovatives Spiel, das sich gerade in der Entwicklung bei unserem Xbox Game Studio Ninja Theory befindet und ganz neue Wege im Bereich Storytelling geht. Wir freuen uns sehr über dieses Projekt und möchten erste Details mit Dir teilen.

Mit Project: Mara erwartet Dich eine realistische und fundierte Psychoterror-Simulation. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein Abbild einer gestörten, menschlichen Psyche zu schaffen und dieses so realistisch wie möglich abzubilden. Das Spiel stützt sich daher auf Erfahrungen und Erlebnissen von echten Personen sowie sorgfältigen Recherchen. Project: Mara ist ein neues Xbox-Vorzeigeprojekt – ein experimentelles Spiel, das offenbart, wie das Storytelling von morgen aussehen könnte.

Seit Nina Theory 2018 Teil der Xbox Game Studios geworden ist, hat das Team unermüdlich an neuen Projekten geschraubt: am bald verfügbaren Multiplayer-Kampfspiel Bleeding Edge, am kürzlich angekündigten Forschungs- und Entwicklungsprojekt The Insight Project, das sich mit dem Einfluss von Gaming auf die psychische Gesundheit auseinandersetzt, und natürlich hat Ninja Theory auch an Senua’s Saga: Hellblade II gearbeitet. Diese Projekte werden auch weiterhin die Ziele und Entwicklung des Studios in den nächsten Jahren antreiben.

Momentan bei Amazon beliebt

Xbox One X 1TB - Gears 5 Bundle
Xbox One X 1TB - Gears 5 Bundle
Brand: Microsoft - E UR 299,99
Xbox One X 1TB - Hyperspace Special Edition
Xbox One X 1TB - Hyperspace Special Edition
Brand: Microsoft - E UR 369,90
Xbox One X 1TB - Gears 5 Limited Edition Bundle
Xbox One X 1TB - Gears 5 Limited Edition Bundle
Brand: Microsoft - E UR 393,49
Xbox Elite Wireless Controller Series 2
Xbox Elite Wireless Controller Series 2
Brand: Microsoft - E UR 179,99
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen