Fallout 76: Wastelanders holt Neuankömmlinge nach Appalachia

Vor dem anstehenden Wastelanders-Update stellen wir die beiden Hauptfraktionen, die Siedler und die Raider, im Detail vor. Zudem wird der aktuelle Pool an Testern erweitert, weitere Einladungen zu unserem privaten Testserver (PTS) werden demnächst verschickt. Und Twitch Prime-Mitglieder erhalten noch bis zum 27. Januar ein exklusives Outfit, einen Fotomodus-Rahmen, eine Lackierung für ihre Kampfflinte und vieles mehr, wenn sie ihr Bethesda.net- mit ihrem Twitch-Konto verknüpfen.

The Elder Scrolls Online: Vorschau auf „Harrowstorm“ & Update 25

Nach der Ankündigung des neuen, jahresumfassenden ESO-Abenteuers „Das Schwarze Herz von Skyrim“ in der vergangenen Woche stehen nun weitere Informationen zum 1. DLC-Verliespaket Harrowstorm bereit. In einem Vorschau-Artikel haben die Entwickler einen Ausblick auf die beiden Dungeons sowie das parallel erscheinende Update 25 gegeben, das bereits im März 2020 erscheinen wird. In diesem DLC-Verliespaket und dem Update erwarten Sie die folgenden neuen Funktionen:

  • Gruppenverlies Eiskap
  • Gruppenverlies Unheiliges Grab
  • Neue Gegenstandssets und Sammlungsstücke
  • Der Beginn des jahresumfassenden Abenteuers „Das Schwarze Herz von Skyrim“
  • Leistungsverbesserungen (Update 25)
  • Patchsystemüberarbeitung (Update 25)
  • Verschiedene Fehlerkorrekturen und Balanceänderungen (Update 25)

The Elder Scrolls Online: Harrowstorm und Update 25 erscheinen bald für PC/Mac, Xbox One und PlayStation 4.

DOOM WOOD-Update

Und natürlich haben wir auch wieder ein Update zum DOOM WOOD: Die ersten 3.000 Quadratmeter Wald sind bereits gepflanzt!

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen