Square Enix Collective freut sich bekannt zu geben, dass THE TURING TEST, ein wunderschönes, herausforderndes Rätselspiel, am 7. Februar 2020 für Nintendo Switch erscheint.

THE TURING TEST ist ein Science-Fiction-Rätselspiel, das auf dem Jupitermond Europa spielt. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Ava Turing, einer Ingenieurin der International Space Agency (ISA), die ausgesandt wird, die Ursache für das Verschwinden der Bodencrew zu ergründen.

Das Spiel erschien bereits für Steam, Xbox One und PlayStation 4. Doch Entwickler Bulkhead Interactive hatte schon immer den Wunsch, das Spiel auch für Nintendo Switch zu veröffentlichen:

„Die Begeisterung der Spieler zum Release von THE TURING TEST war für unser kleines Team überwältigend. Und jetzt, drei Jahre später, in der Lage zu sein, dieses Erlebnis einer weiteren Gruppe von neuen Spielern näher zu bringen, ist unglaublich aufregend. Wir können es kaum erwarten, diese Momente des Rätselns, der Erkundung und Entdeckung mit einem ganz neuen Publikum auf Nintendo Switch zu teilen!“, sagt Howard Philpott, Lead Designer.

THE TURING TEST ist für Steam, Xbox One  und PlayStation 4 verfügbar.

Das Spiel erscheint am 7. Februar zum Preis von €19,99 für Nintendo Switch.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen