letzte Woche erschien The Walking Dead: Saints & Sinners für PC-VR-Systeme. Die Entwickler haben nun Bilder einiger Easter Eggs veröffentlicht, über die furchtlose Überlebende auf ihrem Weg durch New Orleans stolpern können.

The Walking Dead: Saints & Sinners ist für Oculus Rift, Rift S, Quest (über Link Kabel), HTC Vive, Cosmos, Valve Index und verschiedene WindowsMR-Headsets über den Oculus StoreSteam und die offizielle Homepage verfügbar. Die Veröffentlichung für PSVR ist für später im Jahr geplant.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen