7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Autobahnpolizei Simulator 2 – Releasedatum nun bekannt

Publisher Aerosoft und Entwickler z-software geben heute das Veröffentlichungsdatum von Autobahnpolizei Simulator 2 bekannt. Ab dem 20. Februar können Spieler endlich auch auf der PlayStation 4 in den virtuellen Streifenwagen steigen und ihre Karriere als Ordnungshüter beginnen.

Im Autobahnpolizei Simulator 2 wird wahlweise im freien Spiel oder im Karrieremodus der vielfältige Arbeitsalltag der Polizei dargestellt. Realistische Tagesabläufe der NPC-Kollegen und eine intelligente KI sorgen für eine lebendige Atmosphäre innerhalb der Polizeiwache und am Einsatzort.

In abwechslungsreichen Missionen werden sowohl das eigene Fahrvermögen als auch das Polizeigespür unter Beweis gestellt. Einsätze variieren dabei von rasanten Verfolgungsjagden und umsichtigen Konvoi-Fahrten bis hin zur Unfallbearbeitung, Fahrzeug-Kontrolle und -Fahndung.

Erfolgreiche Einsätze bringen Erfahrungspunkte, die den Spieler im Rang aufsteigen lassen und auch helfen, die Polizeistation auszubauen. Der Tech-Tree ermöglicht allgemeine Verbesserungen sowie neue Ausrüstungsgegenstände, Fähigkeiten und Einsatzfahrzeuge, darunter Funkstreifenwagen, Zivilfahrzeuge, Polizei-Vans und sogar Einsatzhubschrauber als Unterstützungseinheiten. Ein Hauptaugenmerk wird dabei auf die typischen Fahrzeugfunktionen wie Sirenen und Blaulicht gelegt.

Features:

  • Karrieremodus mit aufwendig inszenierter Story und freies Spiel mit Missionsauswahl
  • Technisch überarbeitete und optimierte Version für die Heimkonsole
  • Tech-Tree mit Verbesserungen von Station, Fahrzeugen, Ausrüstung und Fähigkeiten
  • Intelligente KI und lebendige NPCs
  • Drei unterschiedliche Einsatzfahrzeuge, inklusive detailreicher Funktionen, wie verschiedene Sirenensignalen, bedienbarer LED-Matrix, Blaulicht, Blinker und vielem mehr

Autobahnpolizei Simulator 2 erscheint am 20. Februar 2020 zum Preis von 29,99€ im Handel und als digitaler Download im PlayStation Store.

[amazon_link asins=’B07W66RLPP,B07G28PHH7,B079J8RCQZ,B073VTZKSV,B01MY7KX2A,B07QSBMPSH,B07QF6BJH9,B01AN907UU,B073LWSYDW’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’e09c8c5d-222c-48fe-8bf7-d3b45dc92904′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel