Battlefield V setzt den Krieg im Pazifik fort, denn DICE enthüllt heute neue Details zu Kapitel 6: In den Dschungel. Das nächste Kapitel der Tides of War-Kampagne von Battlefield V erscheint am Donnerstag, dem 6. Februar.

Spieler erleben eine andere Seite der Kämpfe zwischen den amerikanischen Streitkräften und der Kaiserlichen Japanischen Armee in den gefährlichen Urwäldern der Salomonen, die von düsteren Mangroven, verborgenen Bunkern, Flüssen und Sümpfen geprägt sind. Die Salomonen-Karte wurde für eine Kombination aus beängstigenden Infanteriegefechten im Dschungel und den Einsatz von Land- und Wasserfahrzeugen konzipiert.

Über Kapitel-Belohnungen können drei neue Waffen und zwei Gadgets wie das Typ 11 LMG, die Schrotflinte Model 37, der M2 Karabiner, die M1A1 Bazooka und die verheerende Stoßmine freigeschaltet werden. Außerdem werden in Kapitel 6 mit der extrem fähigen Angriffsspezialistin Misaki Yamashiro, dem furchtlosen Piloten Steve Fisher und dem erfahrenen Zero-Piloten Akira Sakamoto drei neue Elitesoldaten eingeführt, wobei Misaki auf einzigartige Art und Weise freigeschaltet wird.

Die beste Ausrüstung bekommen Spieler, wenn sie im Kapitelrang aufsteigen: Das ist möglich, indem Battlefield V gespielt wird, solange das Kapitel aktiv ist. Im Rahmen der wöchentlichen Herausforderungen gibt es noch mehr Belohnungen wie Kapitel-EP, Anpassungsobjekte und Kapitelrang-Stufen.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen