7.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Games with Gold – diese Titel erwarten euch im Februar ’20

Im Februar warten im Rahmen der Games with Gold wieder tolle kostenlose Spiele auf Dich: Dabei stehen Dir zwei Titel speziell für Xbox One und zwei weitere Spiele für Xbox 360 zur Verfügung, die Du dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielst.

TT Isle of Man
In TT Isle of Man bringst Du auf den vollen 60,725 Kilometern der legendären Motorsport-Rennstrecke Snaefell Mountain Deine Reifen zum Glühen. Der detailgetreu nachgebaute Parcours stellt Deine Fähigkeiten und Reflexe auf die Probe. Verinnerliche mit Deinem Motorrad alle Kurven, während Du mit 290 Sachen an Deinen Gegnern vorbei rast. TT Isle of Man ist vom 1. bis 29. Februar auf Xbox One verfügbar.

Call of Cthulhu
Tauche ein in eine Welt voller Schrecken und lauernder Gefahren nach dem Vorbild von H. P. Lovecraft. In Call of Cthulhu, dem offiziellen Videospiel zum gleichnamigen Pen & Paper-Rollenspiel, gehst Du auf einer verlassenen Insel dem mysteriösen Tod einer Familie auf den Grund. Nichts scheint so zu sein wie es ist. An diesem Ort voller merkwürdiger Kreaturen, fragwürdiger Forschungsprojekte und unheimlicher Sekten bist Du Dir niemals sicher, wem Du vertrauen kannst. Call of Cthulhu ist vom 16. Februar bis 15. März auf Xbox One verfügbar.

Fable Heroes
Als Held von Albion sammelst Du so viel Gold wie Du tragen kannst. In diesem Action-Adventure wählst Du sowohl im kompetitiven als auch kooperativen Modus aus vier verfügbaren Charakteren. Triff auf bekannte Erzfeinde sowie neue Widersacher und erlebe, wie Fable Heroes das beliebte Franchise durch spielerische Kämpfe auf ein neues Level hebt. Fable Heroes ist vom 1. bis 15. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Star Wars Battlefront
Tauche mit Star Wars Battlefront in einen echten Klassiker ein und bestreite die berühmtesten Schlachten der ersten sechs Star Wars-Filme. An der Front stehen Dir alle bekannten Waffen und Fahrzeuge der Filmvorlage zur Verfügung. Egal, ob Du es allein versuchst oder eine ganze Armee im Rücken hast – es liegt in Deiner Hand, das Imperium zu stürzen oder der Rebellion ein Ende zu setzen. Hinweis: Der Titel unterstützt keine Online-Dienste. Star Wars Battlefront ist vom 16. bis 29. Februar auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

[amazon_link asins=’B07XVMKV6G,B07XB4YH3Q,B01M2YUP0S,B07VKT4V4S,B07XB4W1L9,B01M5FMXHZ,B07X4LM558,B07WPV5HMY,B07QM6VCK3′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’432e306a-c55c-4ea8-a8b0-6134ccc24c1d’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel