BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlich Updates zu den Anime-Titeln ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4, MY HERO ONE’S JUSTICE 2 und ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS.

ONE PIECE PIRATE WARRIORS 4

  • SpielerInnen haben jetzt erstmals die Möglichkeit, online als vierköpfiges Team die schwierigsten Herausforderungen zu meistern.
  • Für die Fans werden neun weitere Charaktere erscheinen, die als Teil des Character Pass oder individuell erhältlich sein werden. Weitere Informationen zu den Charakteren werden in Kürze bekanntgegeben.
  • Zusätzlich wird es einen weiteren Vorbesteller-Bonus geben, der aus zwei Kostümen des Dynasty Warriors-Universum besteht:
    • Wang Yuanji – Hancock Kostüm
    • Cao Pi –  Law Kostüm

MY HERO ONE’S JUSTICE 2

  • VorbestellerInnen erhalten Nomu als spielbaren Charakter und bereits von Beginn an Zugang zu Izuku Midoriya Full Cowling 100% und Kai Chisaki Ver.2. Zusätzlich können sich Fans, die gespeicherten Spielstände aus der ersten My Hero One’s Justice haben, ein einzigartiges Kostüm für Midoriya freischalten.

ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS

  • Es wurden drei weitere spielbare Charaktere bekannt gegeben:
    • Child Emperor: Ein Wunderkind, das den 5. Platz des Hero Association S-Klasse-Rankings belegt. Er nutzt seine überlegenen Fähigkeiten und Erfindungen, um die grausamsten Feinde zu besiegen.
    • Feder-Moustache: Zurzeit belegt der talentierte Schwertkämpfer den 28. Platz der A-Klasse und nutzt seine meisterhaften Fecht-Künste, um Monster zu bekämpfen.
    • Sugar Mask Handsome Kamen: Er steht an der Spitze der A-Klasse und versteckt seine kaltherzige und erbarmungslose Persönlichkeit hinter einem hübschen Gesicht.
  • Das Spiel wird zusätzlich als Deluxe Edition erhältlich sein, die folgende Boni neben der Vollversion bereithält:
    • Character Pass
    • Senritsu no Tatsumaki (Pyjama-)Outfit
    • Genos (Arm-Modus-)Outfit
    • Speed-o’-Sound Sonic Prisoner Outfit
    • Jigoku no Fubuki (Pelzmantel-)Outfit
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen