6.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

Warcraft III: Reforged – Erlebe die Geschichte erneut ab sofort!

Mit Warcraft III: Reforged können Spieler die epischsten Momente in der Geschichte von Azeroth erneut erleben und in die vollständige Neubearbeitung von Blizzards bahnbrechendem Echtzeitstrategiespiel eintauchen. Warcraft III: Reforged kombiniert das ursprüngliche Warcraft III: Reign of Chaos mit seiner preisgekrönten Erweiterung The Frozen Throne und gestaltet so eine entscheidende Periode der Warcraft-Saga neu – mit einer eindrucksvollen Geschichte, die sich über sieben Einzelspielerkampagnen erstreckt, einer Generalüberholung von Grafik und Sound, modernen sozialen Funktionen samt Spielerzuweisung über Blizzards Online-Spielenetzwerk Battle.net und einem verbesserten Welteditor für die Kreationen der Community.

In Reforged tauchen Spieler erneut ein in die epische Geschichte von Warcraft III – mit über 60 Missionen, die sie aus den Blickwinkeln von vier Fraktion erleben können: den mächtigen Orcs, den edlen Menschen, den uralten Nachtelfen und den heimtückischen Untoten. Spieler können hautnah die Schlüsselmomente der Geschichte von Azeroth erleben, von der Invasion der Brennenden Legion bis zum Aufstieg des Lichkönigs, und mehr über die Ursprünge bekannter Warcraft-Charaktere wie Thrall, Jaina Prachtmeer, Sylvanas Windläufer, Illidan Sturmgrimm und vielen mehr erfahren.

Warcraft III gehört zu unseren größten Erfolgen als Unternehmen und wir fühlen uns geehrt, dass es für so viele Spieler auf der ganzen Welt ein Paradebeispiel des RTS-Genres ist“, sagt J. Allen Brack, President von Blizzard Entertainment. „Unser höchstes Ziel bei Warcraft III: Reforged war es, das Spiel zu modernisieren und trotzdem alles beizubehalten, was Spieler daran geliebt haben. Wir hoffen, dass wir dem in den Augen unserer Spieler gerecht geworden sind.“

Features von Warcraft III: Reforged

  • Komplett überarbeitete Grafik: Warcraft III: Reforged verleiht dem ursprünglichen Spiel mit vollständig überarbeiteten Charakteren, Gebäuden, Umgebungen, Animationen und Grafikeffekten einen modernen Anstrich.
  • Versionenübergreifender Mehrspielermodus: Spieler können sich mit allen Spielern von Warcraft III messen, egal ob Original oder Reforged.
  • Neugestaltung des Welteditors: Reforged enthält einen brandneuen Welteditor mit hunderten neuen Auslösern, Unterstützung für LUA-Skripte, neuen Tools zum Importieren von Modellen und vielen weiteren Verbesserungen, die für die Zukunft geplant sind. Dadurch bietet er der kreativen Community völlig neue Möglichkeiten.
  • Vollständige Implementierung in Battle.net: Spieler erhalten Zugriff auf alle Funktionen von Battle.net, wie Voice- und Textchat, Lounges sowie reibungslose Installation und Patchvorgänge, für eine noch bessere Erfahrung mit Warcraft III.

Spieler können Warcraft III: Reforged digital über den Blizzard Shop erwerben. Die Standard Edition ist für 29,99 EUR erhältlich. Für 39,99 EUR können Spieler die Spoils of War Edition erwerben und erhalten dadurch einzigartige Heldenskins für Arthas, Cenarius, Jaina und Thrall. Die Spoils of War Edition enthält auch eine Reihe von Spielboni für andere Blizzard-Spiele, wie den furchteinflößenden Fleischwagen als Reitfahrzeug für World of Warcraft, den Kartenrücken „Der Dritte Krieg“ für Hearthstone, den Gefährten Mal’Ganis für Diablo III und vieles mehr.

[amazon_link asins=’3833232641,B01JTHS8UI,B07XP7LH34,B01M70OHDR,B01ASC3UW4,3833233753,3833238550,B01BDQ4Q6I’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’9f99d401-ec19-41d5-9194-2da4926a33bf’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel