10.8 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

Twitch Prime – ab sofort sind Drops für Destiny 2 verfügbar

Bungie hat sich mit Twitch Prime zusammengetan, um Spieler mit einer aktiven Twitch Prime-Mitgliedschaft zu belohnen. Sechs Monate lang können Mitglieder (und Spieler, die Twitch Prime kostenlos ausprobieren möchten) ihren Bungie.net-Account verlinken, um Ausrüstungsgegenstände zu erhalten. Jeder Drop beinhaltet vier Belohnungen, darunter exotische Waffen, Ghosts, Schiffe, Sparrows, Emotes und Waffenornamente aus früheren Seasons.

Der erste Ausrüstungs-Drop erfolgt ab sofort bis zum 25. Februar und enthält SUROS RegimeCoup de Main OrnamentSkyline Flipside Exotic Ghost Shell, und das exotische Schiff unsecured/OUTCRY.

Teilnahmeberechtigte Spieler können ihre Belohnung abholen, sobald der Drop verfügbar ist.  Anschließend erscheint im Spiel ein Wegweiser, der zu Amanda Holliday im Hangar des Turms führt, die dort die Belohnungen bereithält. Belohnungen, die am letzten Tag bis 19:00 Uhr abgeholt wurden, bleiben bei ihr auch nach Ablauf des Drops noch verfügbar.

[amazon_link asins=’3833238348,1608878805,160887916X,1945683449,1789091373,1608874230,1608879224,1945683694,1789093007′ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’1d65b943-9514-4920-b150-af582fb9233b’]

Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel