9.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

NVIDIA-RTX-Studio Bundle – Sei 3 Monate kostenfrei kreativ in der Adobe-Creative-Cloud

So starten kreative Profis bestens ausgerüstet ins neue Jahr: Ab sofort gibt es beim Kauf eines RTX-Studio-Systems oder -Displays eine kostenlose dreimonatige Adobe-Creative-Cloud-Mitgliedschaft dazu.

Adobe Creative Cloud bietet Kreativen, die auf Fotografie, Grafikdesign, Videobearbeitung und 3D-Grafikanimationen spezialisiert sind, ein breites Portfolio von über 30 Anwendungen und Werkzeugen, die sie für die Umsetzung ihrer kreativen Visionen benötigen.

Die NVIDIA-RTX-Studio-Systeme und -Displays, NVIDIAs GPU-beschleunigte Technologien sowie exklusive Studio-Treiber verbessern die Leistung und Stabilität bei wichtigen Adobe-Anwendungen erheblich.

Abonnenten, die auf RTX-Grafikprozessoren setzen, wie sie in den RTX-Studio-Systemen zu finden sind, erhalten stets die beste Leistung mit den Funktion der Adobe Creative Cloud. Darunter das automatische AI Auto Reframe in Adobe Photoshop Lightroom sowie schnelleres Rendern von 3D-Designs durch RTX-beschleunigtes Raytracing in Adobe Dimension.

Das dreimonatige Angebot, im Wert von 267,72 Euro, ist für alle neuen und schon bestehenden Abonnenten der Adobe Creative Cloud erhältlich.

Zu den teilnehmenden RTX-Systemen gehören Desktop-PCs und Notebooks von unter anderem Acer, MSI,HP und Razer sowie vom Systemhersteller Mifcom.

[amazon_link asins=’B07JHXGJWZ,B07TW9XFH8,B07V38SG29,B07MCCHNKL,B07M85G6PD,B07HNMT91C,B07QC8RSZB,B07VF7PRKD,B07W4ZDD1S’ template=’ProductCarousel’ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE’ link_id=’20f32f95-87bf-4b72-b660-4e3be9f9972f’]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel