Deep Silver und 4A Games freuen sich darüber, bekanntgeben zu können, dass „Sam’s Story“, die zweite große Story-Erweiterung für Metro Exodus, ab sofort für PlayStation 4, Xbox One, PC und Stadia erhältlich ist. Darüber hinaus bestätigt das Team von Deep Silver die Veröffentlichung der PC-Fassung von Metro Exodus auf Steam am 15. Februar 2020.

„Sam’s Story“ erzählt die Geschichte des US-Marine Sam, einem Spartan Ranger, der seit der Zerstörung Moskaus unter der Führung von Colonel Miller aktiv war, sich nun auf die Spuren Artjoms begibt und die Welt außerhalb der erdrückenden Tunnel der Metro entdeckt. Sam träumt bereits seit sehr langer Zeit davon, in sein Heimatland zurückkehren zu können und seinen Vater vielleicht noch lebend wiederzufinden. In den finsteren Tunneln erscheint diese Aussicht stets gering, doch als die Spartaner herausfinden, dass Moskau möglicherweise nicht die einzige Stadt mit Überlebenden des Krieges ist, wirkt der schwelende Anflug von Hoffnung nicht mehr so töricht wie zuvor.

Von der Aurora aus macht sich Sam auf die Suche nach einem Weg zurück in die USA. Auf seiner Reise erreicht er die Überreste des von Tsunamis verwüsteten Hafens von Wladiwostok, durchquert zerstörte Industrieanlagen und zerfallende Wohnbezirke. Sam muss selber herausfinden, dass er jede einzelne, irgendwann gelernte Taktik braucht, um seine Odyssee zu überleben – doch die Gefahren der Umgebung um ihn herum, scheinen weitaus trickreicher zu sein als er sich jemals ausgemalt hätte.

In diesem zusätzlichen Sandbox-Survival-Level erleben die Spieler von Metro Exodus eine weitere packende Geschichte mit neuen Charakteren, Waffen und Mutanten-Varianten in einer riesigen, non-linearen Umgebung, die zahlreiche Stunden immersives Gameplay bietet.

„Sam’s Story” ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia erhältlich.

Bei Amazon bestellen

Metro Exodus [Day One Edition] - [PlayStation 4]
Metro Exodus [Day One Edition] - [PlayStation 4]
Brand: Deep Silver - E UR 26,30
Metro Exodus Aurora Limited Edition (PS4)
Metro Exodus Aurora Limited Edition (PS4)
Brand: Deep Silver - E UR 42,90
Shadow of the Tomb Raider - [PlayStation 4]
Shadow of the Tomb Raider - [PlayStation 4]
Brand: Square Enix - E UR 18,99
Kingdom Hearts III - [PlayStation 4]
Kingdom Hearts III - [PlayStation 4]
Brand: Square Enix - E UR 12,99
Sony Interactive Entertainment Days Gone - Standard Edition  - [PlayStation 4]
Sony Interactive Entertainment Days Gone - Standard Edition - [PlayStation 4]
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 42,80
Metro Redux [PlayStation 4]
Metro Redux [PlayStation 4]
Brand: Deep Silver - E UR 19,77
Death Stranding - Standard Edition [PlayStation 4]
Death Stranding - Standard Edition [PlayStation 4]
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 56,68
The Outer Worlds [PlayStation 4]
The Outer Worlds [PlayStation 4]
Brand: Private Division - E UR 34,99
The Last of Us Part II - Standard Edition
The Last of Us Part II - Standard Edition
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 69,99
Detroit: Become Human [PlayStation 4]
Detroit: Become Human [PlayStation 4]
Brand: Sony Interactive Entertainment - E UR 17,94
Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen