Pearl Abyss hat ein kostenloses Inhaltsupdate für das Mobile-MMO Black Desert Mobile veröffentlicht. Dadurch wird unter anderem das neue Feature Albtraum: Omar-Lavahöhle implementiert.

Albtraum: Omar-Lavahöhle beinhaltet zwei verschiedene Modi. Im PvP-Modus kämpfen die Spieler gegeneinander, während sie sich in der Kampfzone gegen mächtige Monster zusammenschließen. Die Spielerzahl ist dabei auf 100 Abenteurer pro Schlachtfeld begrenzt. Als Beute warten spezielle Belohnungen, die von besiegten Kreaturen fallen gelassen werden, darunter höherstufige Ausrüstung und Schwarzsteine.

Zusätzlich können Abenteurer nun noch stärker werden: Black Desert Mobile führt den neuen Buff der Resonanz für +3- und +4-Accessoires ein. Spieler erhalten den Bonus-Buff durch verzauberte Accessoires. Resonanz erhöht die Kampfpunkte eines Spielers auf Basis der Verzauberungsstufe und -Klasse.

Auch das Rang-System wird mit diesem Update erneuert. Bisher hat sich das System am Server orientiert – ab sofort gilt es für alle Server zusammen. Dadurch können sich die Spieler innerhalb ihrer kompletten Region, also Nordamerika, Europa oder Asien, vergleichen.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen