Speedlink präsentiert mit dem ENMATE ein beleuchtetes Gaming-Mauspad, das nicht nur viel Platz für die Maus bietet, sondern auch für das Smartphone.

Im Spiel zählt nur das Geschehen auf dem Bildschirm – der Ort, an dem wir gewinnen (oder verlieren), Welten erschaffen (oder zerstören), vor allem aber: unsere Auszeit vom Alltag genießen. Um vollständig ins Spiel einzutauchen, müssen unsere Befehle reibungslos übertragen werden. Das garantiert das ENMATE mit seiner extrem glatten Mikrotextur-Oberfläche, die für super-schnelle High- und Low-Sense-Mausmanöver bei perfekter Kontrolle optimiert wurde. Für maximale Immersion erstrahlt das ENMATE zudem in wählbaren Farben und taucht den Schreibtisch in die passende Atmosphäre.

Manchmal aber reißt uns der Alltag doch aus dem Spiel, etwa mit wichtigen Nachrichten oder Anrufen. Da ist es wichtig, das Smartphone immer im Blick zu behalten. Deshalb bietet das ENMATE einen speziellen Bereich dafür – der ist nicht nur optimal positioniert für perfekte Sichtbarkeit, sondern versorgt das Gerät auch mit frischer Energie: Das Mauspad enthält einen eingebauten Induktions-Charger, der die Akkus kompatibler Smartphones unkompliziert und schnell auflädt. Dafür muss keine Steckdose gesucht und kein Kabel verbunden werden – einfach das Handy ablegen und der Strom fließt. Damit wir uns wieder dem Geschehen auf dem Bildschirm widmen können.

ENMATE RGB Charging Mousepad

  • Gaming-Mauspad mit Induktions-Ladefunktion
  • Integrierter 5-Watt-Charger für kabelloses Laden durch Auflegen des Smartphones (alle Qi-kompatiblen Geräte)
  • Ladefläche auf der linken Mauspad-Seite
  • Harte Mikrotextur-Oberfläche für reibungsloses Gleiten der Maus
  • Geeignet für alle Maussensoren
  • 10 kraftvolle Beleuchtungsmodi (7 statische Farben
    + 3 mehrfarbige Modi)
  • Integrierter Schalter zum Ein- und Ausschalten der Beleuchtung sowie zum Umschalten der Modi
  • Erkennung fremder Gegenstände auf der Ladefläche (FOD)
  • Status-LED zeigt Ladestatus und FOD-Warnung an
  • Rutschfeste Rückseite
  • Ummanteltes Kabel
  • Strom-Eingangsstärke: 5 V, 1 A
  • Verbindung: USB-A
  • Kabellänge: 1,4 m
  • Abmessungen: 350 × 255 × 6 mm (B × T × H)
  • Gewicht: 560 g (inkl. Kabel)
  • UVP: 39,99 €

Bei Amazon bestellen

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen