Die Vorabregistrierung zum neuen Titel von Yoozoo Games und GTarcade, dem Mobile-Strategie-RPG DoomCar, hat heute im Google Play Store begonnen.

DoomCar ist ein strategisches RPG, das in einer dystopischen Welt beheimatet ist. Nachdem im Jahr 2057 Außerirdische unbekanntem Ursprungs die Welt in ein postapokalyptisches Ödland verwandelt haben, beginnt für die übrigen Menschen ein abgefahrener Kampf um die letzten Ressourcen.

Die neue mordlustige Gesellschaft dreht sich um Fahrzeuge. Aufgrund der elektromagnetischen Stürme sowie der verseuchten und tödlichen Natur können sich die Menschen nur in gepanzerten Kampfwägen fortbewegen und um Materialien kämpfen.

In DoomCar können Spieler ihre eigene Flotte aus über 100 Fahrzeugen zusammenstellen, diese verbessern sowie neues Equipment finden – oder von einer der NPC-Fraktionen stehlen. Mithilfe der aufgemotzten Kriegsstreitwägen ist die Straße offen für das ultimative Battle-Royale. Im Rogue-Like-Modus ist jeder Road-Trip eine neue und riskante Erfahrung. Der Schlüssel zum Erfolg ist eine starke Kampfformation der Wägen, individuelle Fahrer-Fähigkeiten, Berufe, Talente und Entwicklungen.

Das Spiel setzt sich aus einer Mischung aus Singleplayer, kooperativem Gameplay, Player vs. Player und Clan vs. Clan-Modi zusammen. Ein fortgeschrittenes Matchmaking-System liefert dabei faire PvP-Kämpfe für Spieler auf jedem Skill- und Erfahrungs-Level.

Die Vorabregistrierung zu DoomCar ist ab sofort im Google Play Store möglich.

Bei Amazon beliebt

Rayher Hobby Mobilestäbe
Rayher Hobby Mobilestäbe
Brand: Rayher - E UR 4,29
sigikid, Mädchen und Jungen, Anhänger-Set Farm,
sigikid, Mädchen und Jungen, Anhänger-Set Farm,
Brand: Sigikid - E UR 8,74 - EUR 38,77
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen