Fallout 76: Mit Wastelanders kommen Verbündete ins Spiel

Mit dem Wastelanders-Update machen sich jede Menge neue Gesichter auf den Weg nach Appalachia. Dazu gehören Fraktionen, neue feindlich gesinnte Gruppen und eine Vielfalt von Charakteren, deren Bekanntschaft die Spieler unterwegs machen können. Das Update bringt auch Verbündete ins Spiel – ganz besondere menschliche NPCs, die mehr Leben in die C.A.M.P.s der Spieler bringen und neue Quests bieten.

Weitere Infos finden Sie hier.

The Elder Scrolls Online: Neuigkeiten zu Update 25

Zeitgleich zur Veröffentlichung der DLC-SpielerweiterungHarrowstorm“ bietet die Aktualisierung des Grundspiels im Rahmen von Update 25 eine ganze Reihe an Leistungskorrekturen, die allen Spielern von ESO zugutekommen werden. Neben der Überarbeitung des Patch-Ssystems erwartet die Spieler kürzere Ladezeiten, höhere Bildraten und mehr. Die Überarbeitung des Patch-Systems ist ein umfassender Teil der Aktualisierung des Grundspiels mit Update 25 (Veröffentlichung am 24. Februar für PC/Mac und am 10. März für PlayStation 4 und Xbox One). Vor allem wird durch das neue System die Größe künftiger Aktualisierungen verringert, und damit verbraucht auch der Spiel-Client in Zukunft weniger Speicherplatz. Ganz besonders Konsolenspieler werden hier stark profitieren, aber auch Spieler auf PC/Mac werden diese Änderung wahrnehmen.

Weitere Infos finden Sie hier.

The Elder Scrolls: Blades | Ausrüstungssets, Herztag-Dekorationen und mehr sind jetzt live

Update 1.6 für The Elder Scrolls: Blades bringt verschiedene Optimierungen und Verbesserungen des Spiels. Es wurden einige stark nachgefragte Funktionen (und einige Geschenke zum Herztag) hinzugefügt, die den Spielern gefallen werden.

Ausrüstungssets – Spieler können jetzt bis zu fünf individuelle Sets mit Fertigkeiten, Zaubern und Ausrüstung zusammenstellen, um perfekt auf alle Herausforderungen bei Quests oder in der Arena vorbereitet zu sein. So kann ganz einfach die aktuelle Ausrüstung gegen eine robustere Rüstung oder einen feuerfesten Helm getauscht werden, jederzeit während der PvE-Quests und zwischen einzelnen PVP-Runden. Die Ausrüstungssets werden für Spieler ab Stadtstufe 4 automatisch freigeschaltet.

Herztag – An jedem 16. Tag der Morgenröte zeigen die Einwohner Tamriels am Herztag ihre romantische Seite. Im Store sind zeitlich begrenzte kosmetische Inhalte sowie ein paar Gratisgeschenke verfügbar. Wer sich vom 14. bis 16. Februar einloggt, erhält zudem die kostenlose Halskette “Amulett von Mara” und kann das “Herz”-Emote vom 12. bis 17. Februar kostenlos im Store abholen.

Verbesserungen bei Quests und mehr – Update 1.6 bringt zudem eine Reihe kleinerer Verbesserungen und Optimierungen. Unter anderem wurden die Schädelwertungen bei Quests überarbeitet, Introsequenzen bei Bossen können nun übersprungen werden, die Seltenheit von Gegenständen beeinflusst nun die Farbe der entsprechenden Benachrichtigungen, Dungeon-Truhen können ab sofort gelagert und später geöffnet werden und vieles mehr

Einzelheiten zu allen in Update 1.6 enthaltenen Funktionen finden Sie in den Patch Notes.

Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen