Heute ist Valentinstag – der perfekte Anlass, um mal wieder Zeit mit dem oder der Liebsten zu verbringen und etwas Zweisamkeit zu genießen. Viele wünschen sich zu diesem Anlass ein gemeinsames romantisches Erlebnis. Ein gemütlicher TV-Abend eignet sich dafür perfekt – sei es mit dem gemeinsamen Lieblingsfilm oder mit einem Film, den die bessere Hälfte als Liebesbeweis mit schaut. VoD-Inhalte lassen dabei jeden, vom Romantiker bis zum Krimi-Fan, das richtige finden, denn sie eröffnen den Zugang zu einer riesigen Auswahl an Inhalten.

Mit der Grundig OLEDFire TV Edition mit Amazon Alexa Hands-Free Sprachsteuerung wird der Filmabend zum romantischen Highlight – natürlich nicht nur am Valentinstag. Die integrierte Fire TV-Experience überzeugt durch eine schnelle Reaktionszeit und ermöglicht eine einfache und intuitive Bedienung. Ob romantische Komödie oder Dirty Dancing – unter der riesigen Auswahl an Inhalten findet jedes Paar den passenden Film. Zudem stehen den Nutzern tausende Apps, Alexa Skills und Kanäle zur Verfügung. Die Alexa Hands-Free Sprachsteuerung stellt eine Weltpremiere dar und macht den TV perfekt für all diejenigen, die die Hände so gar nicht voneinander lassen können. Denn nur mit der eigenen Stimme kann das Unterhaltungsprogramm gesteuert, eine Pizza bestellt, Musik gehört oder über die kompatiblen Smart Home Geräte das Licht gedimmt werden. Möglich gemacht wird dies durch acht Mikrofone am Gerät und Richtstrahltechnologie.

Detailgetreue und realitätsnahe Bilder mit atemberaubenden Farben durch OLED-Technologie, UHD-Bildqualität und Dolby Vision™ komplettieren das weltweit erste OLED Fire TV-Erlebnis. Für den perfekten Sound sorgt das 3-Wege-Magic Fidelity-Pro-Soundsystem mit Unterstützung durch Dolby Atmos: Klangqualität und Lautstärke werden automatisch für jeden einzelnen Ton präzise ausgesteuert. Damit werden die Zuschauer direkt von der Couch in das romantische Geschehen reingezogen und fegen mit Baby und Johnny über die Tanzfläche.

Preis und Verfügbarkeit

Die Grundig OLED – Fire TV Edition Hands-Free-Fernseher (Grundig 55/65 GOB 9099) sind mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2.499 Euro (55‘‘) und 3.999 Euro (65‘‘) im Handel erhältlich.

Produktmerkmale Grundig OLED – Fire TV Edition mit Amazon Alexa Hands-Free Sprachsteuerung

  • Die nutzerfreundliche, integrierte Fire TV-Experience macht den Grundig TV zum intelligenten Entertainment-Zentrum
  • Weltweit erster Fire TV Edition-Fernseher mit Alexa Hands-free-Sprachsteuerung:
  • Freihändige Amazon Alexa Sprachsteuerung, jederzeit zu- oder abschaltbar, alle Sprachaufnahmen jederzeit löschbar
  • Zusätzliche Alexa-Sprachsteuerung über die Fernbedienung
  • Exzellente Bildqualität dank OLED-Technologie mit klarerem Weiß und reinsten Schwarzwerten in UHD-Bildqualität
  • OLED Micro Dimming Engine sorgt für perfekte Aussteuerung der Kontraste
  • High Dynamic Range (HDR 10 – HLG) für beste Helligkeit und Luminanz
  • Dolby Vision™ ermöglicht gestochen scharfe und realitätsnahe Bilder
  • 3-Wege-Magic Fidelity-Pro-Soundsystem mit 90 Watt Ausgangsleistung und eingebautem Woofer sorgen für ein einzigartiges Klangerlebnis
  • Dolby Atmos für dreidimensionales Sounderlebnis, ab November per Update verfügbar
  • Integrierter Triple Tuner (DVB-T2 HD/-C/-S2)
  • Anschlüsse:
    • 3 x HDMI 2.0
    • 2 x USB 2.0
    • 1 x RJ45 Ethernet
    • 1 x Optischer Audioausgang
    • 1 x CI+

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen