Heute kündigen Deep Silver und YS Net Inc. das Release Datum des zweiten Shenmue III DLC’s “Story Quest Pack” an. Dieser erscheint am 18. Februar.

Das neueste und erwartete DLC „Story Quest Pack“ zeigt, wie sich unser unerschrockener und furchtloser Abenteurer Ryo Hazuki mit einem vertrauten Gesicht aus der Vergangenheit von Zhang Shugin kreuzt und schnell in eine neue Eskapade verwickelt wird, in der nichts so ist, wie es scheint…

Bereite dich auf ein aufregendes neues Kapitel vor!

DLC Details –
Name:
 Story Quest Pack
Preis
PS45.99 € / 4.99 £ / 5.99 $
Epic: 5.99 € / 4.99 £ / 5.99 $
Release: 18. Februar, 2020
Platform – PS4 / PC

* Das Story Quest Pack kann ab dem Tag der Veröffentlichung im Sony Store und im Epic Game Store einzeln erworben werden. Benutzer, die die vollständige DLC-Sammlung gekauft haben, sehen, dass die DLC am Tag der Veröffentlichung automatisch verfügbar ist.* Sie müssen Niaowu erreicht oder Daten gespeichert haben, für die das Spiel freigegeben wurde.

Shenmue III
Reisen Sie tief in das ländliche China, während Sie die Rolle von Ryo Hazuki übernehmen, einem japanischen Teenager, der den Mörder seines Vaters finden will – eine Geschichte von Abenteuer, Mysterium, Freundschaft, Kampfkunst und letztendlich Rache!

Bei Amazon kaufen

Shenmue I & II [Playstation 4]
Shenmue I & II [Playstation 4]
Brand: SEGA - E UR 19,13
Shenmue III - Day One Edition - [PlayStation 4]
Shenmue III - Day One Edition - [PlayStation 4]
Brand: Deep Silver - E UR 31,23
Shenmue III
Shenmue III
Brand: -
Shenmue III
Shenmue III
Brand: -
Shenmue II: XBox
Shenmue II: XBox
Brand: -
Shenmue Piano Collection
Shenmue Piano Collection
Brand: - M it Unlimited anhören
L'HISTOIRE DE SHENMUE
L'HISTOIRE DE SHENMUE
Brand: PIX N LOVE - E UR 23,84
Weiterempfehlen:
Michael
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.
https://www.twitch.tv/gutertag_streaming

Kommentar verfassen