SEGA Games Co., Ltd ist stolz darauf, bekannt zu geben, Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020, das offizielle Handyspiel der Olympischen Spiele, am 7. Mai 2020 auf Android und iOS erscheint.

Die Vorregistrierung beginnt ebenfalls heute. Die Belohnungen werden beim Start für alle Spieler auf der Grundlage der Anzahl der Vorregistrierungen freigeschaltet. Die vollständige Liste der Belohnungsziele gibt es hier:

  • 100.000 Vorregistrierungen werden den “Ocean View”-Musik-Track aus Team Sonic Racing freischalten.
  • 300.000 Vorregistrierungen werden Trainingspunkte freischalten, die zur Freischaltung von Veranstaltungen und speziellen Fähigkeiten verwendet werden können.
  • 500.000 Vorregistrierungen werden das Abzeichen mit Miraitowa, dem Maskottchen von Tokyo 2020, freischalten
  • Wenn die Anzahl der Vorregistrierungen 500.000 übersteigt, werden zusätzliche Belohnungen angeboten – also dranbleiben!

Sonic at the Olympic Games – Tokyo 2020 ist das offizielle Handyspiel der Olympischen Spiele – mit beliebten Charakteren aus der Sonic The Hedgehog-Serie. Es können 15 olympische Spiele-Events genossen werden, einschließlich aller neuen Tokio 2020-Events wie Karate und Klettern! Probieren Sie unbedingt auch die “Extra Events” mit Gimmicks aus dem Sonic-Universum aus. In den Ranglisten können Spieler, Länder und Regionen gegeneinander um Ruhm und Ehre kämpfen.

Die Voranmeldung ist HIER möglich.

Momentan bei Amazon beliebt

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen