Der DLC Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy, das eigenständige Erweiterungspaket zu Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr von NeocoreGames, ist ab sofort für 19,99 EUR für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy führt eine vierte spielbare Klasse ein, den Tech-Adept Inquisitor, der über einzigartige Beschwörungsfähigkeiten verfügt. Die Geschichte von Inquisitor – Martyr setzt sich zudem in drei brandneuen Kapiteln fort. Die Spieler können riesige Klöster, unsichere Fabriken, unerbitterliche Wüsten sowie rücksichtslose neue Welten, die von Lava und Vulkanen umgeben sind, entdecken. Mit Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy werden zudem die beiden neuen feindlichen Rassen, die Aeldari und Tyraniden, eingeführt, die sich den Spielern in endlosen Wellen entgegenstellen.

Warhammer 40.000: Inquisitor – Prophecy kann entweder als eigenständiger Titel gespielt werden oder dient als Erweiterung von Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr und knüpft an die Story des Hauptspiels an.

Warhammer 40.000: Inquisitor ist bereits für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich.

Weiterempfehlen:
Christian
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288
https://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews

Kommentar verfassen