6.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, März 19, 2024

WARRIORS OROCHI 4 ULTIMATE – Stürze dich ab sofort in die Action!

Heute haben KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force ihr elektrisierendes Action-Spiel 1 gegen 1000, WARRIORS OROCHI 4 Ultimate, auf dem PlayStation 4 Computer Entertainment System, der Nintendo Switch, der Xbox One-Gerätefamilie einschließlich der Xbox One X veröffentlicht. Das neue Spiel ist sowohl als eigenständiger Titel für diejenigen verfügbar, die noch keine Erfahrung mit WARRIORS OROCHI 4 haben, als auch als spezielles Upgrade-Pack für diejenigen, die bereits das vorherige Spiel besitzen.

Die neueste dynamische Crossover-Serie von KOEI TECMO zeigt Charaktere von DYNASTY WARRIORS, SAMURAI WARRIORS und den Göttern der Antike, die sich zu einem umfassenden Kampf gegen Schwärme von Feinden zusammenschließen, um Antworten auf die Frage zu finden, warum sie in dieser mysteriösen neuen Welt wieder vereint wurden Kampf gegen Odin und seine böse Armee. All-Star-Charaktere und Fanfavoriten aus früheren KOEI TECMO-Spielen wie Ryu Hayabusa und Joan of Arc sind Teil der Ultimate-Besetzung, die die Zahl der spielbaren Charaktere aus WARRIORS OROCHI 4 auf stolze 170 erhöht.

Darüber hinaus verfügt WARRIORS OROCHI 4 Ultimate über einen brandneuen Infinity-Modus. Hier werden die Spieler mit drei Spielern an diesem erschütternden Abenteuer durch die Prüfungen des Zeus teilnehmen, während sie versuchen, 12 Türme zu räumen – mit Dungeons, die jedes Tierkreiszeichen darstellen. Während sie jede Prüfung abschließen, erhalten die Spieler Erfahrungspunkte, schalten neue Charaktere frei und stärken ihre Waffen im Kampf. Mit jedem Aufstieg auf den Turm kämpfen sie gegen härtere und härtere Gegner.

Ebenfalls neu in WARRIORS OROCHI 4 Ultimate: Die mächtigen heiligen Schätze können jetzt zwischen den Kämpfern ausgetauscht werden. Zusätzliche Nebengeschichten wurden hinzugefügt, um bestimmte Charaktere und ihre Motive im Kampf besser zu beleuchten. Und es gibt zwei neue Enden – Perseus hält jetzt inne der Schlüssel, um das wahre Ende dieser actiongeladenen Saga freizuschalten.

Als Bonus erhalten Spieler, die WARRIORS OROCHI 4 Ultimate auf einem beliebigen System kaufen, ein kostenlos herunterladbares Ryu Hayabusa-Kostüm.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel