4.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 19, 2024

Black Desert Mobile – Neuer Weltboss verfügbar

Pearl Abyss lässt heute den grausamen Wüstendrachen Nouver als Teil eines kostenlosen Updates auf Black Desert Mobile los. Nouver gebietet über die Kräfte der Wüste, Spieler die sich ihm stellen wollen, müssen Sandstürme, Hitzschlag und Unterkühlung überleben.

Nouver stellt für mutige Abenteurer ab Stufe 55 eine knackige Herausforderung dar, die aber im Falle des Sieges mit mächtigen Belohnungen winkt. Er lässt Große Schwarzsteine mit einer höheren Wahrscheinlichkeit als andere Weltbosse fallen und hinterlässt außerdem Schwarzschleierwaffen.

Die Waffen verfügen über Nouvers Aura und gehören zu den stärksten in Black Desert Mobile.

Eifrige Abenteurer können sich außerdem auf weitere Neuerungen freuen. Mit dem nächsten Update wird das Aufstiegs-System für Charaktere eingeführt, welches sie noch stärker macht. Details werden nächste Woche enthüllt, aber zur Vorbereitung gibt es jetzt schon einige Events. Durch den Sieg über eine bestimmte Anzahl von Monstern und den Abschluss spezieller Quests, können Spieler ein episches Rüstungsset erhalten.

Abenteurer können außerdem hochklassigere Ausrüstung herstellen, darunter mystische Waffen und Rüstungen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel