11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

NetEase Games sechstes jährliches Product-Launch-Event – Erlebe Updates und Neuigkeiten

NetEase Games, die Online-Spiele-Abteilung von NetEase, Inc. (NASDAQ: NTES) hat auf ihrem jährlichen Product-Launch-Event die Zukunftspläne für kommende aber auch schon bestehende Titel, wie Identity V, enthüllt.

Alle Hinweise in Identity V deuten auf eine neue Map und drei neue spielbare Charaktere.

Einer der bekanntesten Titel von Netease, Identity V, zeigte sich in einem spannenden GC-Trailer mit aufregenden Updates.

Um aus einer mysteriösen Villa zu entkommen, gehen zwei “Detektive” einer Spur nach, die Hinweise darauf liefert, dass die neue Map Chinatown bald in Identity V verfügbar ist. Zusätzlich werden der neue Gameplay-Modus “Minor Arcana” und die neuen Charaktere – Galatea, Artist und Entomologist – bald vorgestellt.

Jäger oder Gejagter? Der Überlebende entscheidet – King of Hunters

King of Hunters hat seine Interpretation einer Blankwaffen-Ära vorgestellt. In der interaktiven Multi-Tier-Open-World können Spieler mit den richtigen Fertigkeiten und Waffen die Welt erobern. Zwischen den Konflikten verschiedener Zivilisationen kommt es auf das Können der Armeen der Spieler an.

Der offizielle Launch-Trailer für China hat angekündigt, dass das Spiel auch bald in anderen Ländern erscheinen wird.

Das Debut eines brandneuen Spiels – Code: T

Einer der neuen Titel der Product Launch-Stage von NetEase Games ist Code: T – ein Cyberpunk Simulations-Spiel. Mysteriöse Hacker attackieren das NetEase-System und dekodieren die Multischicht-Verschlüsselung, hinter der eine chaotische, futuristische Welt liegt. Kriminalität und Dunkelheit lauern hinter den flackernden Neonlichtern. Die Spieler werden zu Kopfgeldjägern, die sich zu Legenden hocharbeiten.

NetEase Games bietet qualitativ hochwertige Spiele und unvergessliche Erlebnisse für Gamer auf der ganzen Welt. Deswegen hat NetEase Games Titel kreiert, die eine Breite an Genres abdecken und Spieler auch unterwegs begleiten können.

TopTechNews empfiehlt:

Aktualisiert am 29. März 2024 08:46
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel