5.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, April 16, 2024

Breakout – Wirf einen Blick auf die Roadmap

Der Publisher MY.GAMES und der Entwickler Allods Team haben heute eine Roadmap für den taktischen Shooter Warface: Breakout veröffentlicht. Geplant sind neue Spielmodi, weitere Karten, Konsolen-Crossplay und ein neues verbessertes  Bewegungs- und Treffersystem. Dazu kommen zahlreiche technische und spielerische Ergänzungen.

Neue Inhalte

Für die kommende 2. und 3. Season wird es jeweils mindestens eine neue Karte geben. Darüber hinaus wird eine Vielzahl an kosmetischen Inhalten wie Skins, Siegesposen, Graffitis und Waffenskins eingeführt. Die Spieler können ihre Fortschritte beim Freischalten dieser neuen Kosmetika über saisonale Bestenlisten verfolgen.

Gameplay-Verbesserungen

Ein neuer Spielmodus wird in Season 3 als Teil eines Events eingeführt. Findet dieser in der Community Anklang, wird er permanent in das Spiel integriert. Ein rangbasiertes Clansystem mit eigenen Ranglisten und Herausforderungen wird bereits in Kürze zur Verfügung stehen. Ein Remapping- und Ping-System mit voller Kontrolle sowie benutzerdefinierte Spiele und ein Zuschauermodus sind ebenfalls in Arbeit. Ferner können Waffen demnächst gelevelt und neue Perks freigeschaltet werden, wobei die Spieler neue Waffen auf einem Schießstand zuvor testen können.

Technische Verbesserungen

Zusätzlich zu verschiedenen Verbesserungen des Netzcodes und der Bildrate wird es in Kürze Crossplay zwischen PS4 und Xbox One geben. Dabei ist es möglich Einstellungen vorzunehmen, so dass nur Spieler aus der eigenen Region in Matches auftauchen. Das Bewegungssystem und das generelle Matchmaking werden ebenfalls verbessert. Karten und visuelle Effekte werden außerdem von einer verbesserten Wiedergabe und einer überarbeiteten VFX-Pipeline profitieren.

TopTechNews empfiehlt:

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel