11.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, März 29, 2024

MEDION AKOYA E15302 – Neues Laptop für das moderne Homeoffice von Aldi Nord

Für das moderne Homeoffice gibt es ab dem 1. Oktober das passende Notebook von MEDION bei ALDI Nord.

Mit dem MEDION AKOYA E15302 erhalten Nutzer für nur 399 Euro ein Notebook im schlanken Aluminium Design und 39,6 cm (15,6“) Full HD-Display mit IPS-Technologie sowie extrem schmalem Displayrahmen. Im Inneren sorgen ein AMD Athlon 300U Prozessor mit Radeon Vega 3 Grafik sowie 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher dafür, dass das MEDION AKOYA E15302 für alle Aufgaben des digitalen Alltags bereit ist. Eine 256 GB SSD beschleunigt das System, Start- und Ladezeiten werden extrem verkürzt, wobei sogar möglich ist das Notebook mit einer zusätzlichen SSD zu erweitern.

Das MEDION AKOYA E15302 verfügt über eine integrierte HD Webcam mit Mikrofon und ist so ideal für Videokonferenzen geeignet, während der Privacy Mode-Switch garantiert, dass mit einem einzigen Schalter Webcam und Mikrofon vollständig deaktiviert werden können, um die Privatsphäre der Nutzer zu schützen. Die breite Tastatur mit größeren Tasten bietet ein angenehmes Tippgefühl und es bleibt sogar genügend Platz für einen Nummernblock sowie vollwertige Cursortasten. Ein externer Bildschirm kann für bequemes Heimarbeiten einfach über den USB 3.2 Gen 1 Typ-C-Port mit DisplayPort- und Ladefunktionalität oder den HDMI-Port angeschlossen werden.

Verfügbarkeit

Das MEDION AKOYA E15302 ist ab dem 1. Oktober für 399 Euro bei ALDI Nord erhältlich.

MEDION Produkte halten, was sie versprechen. Für den Fall, dass Kunden den Service doch einmal in Anspruch nehmen wollen, profitieren sie von einer dreijährigen Garantie.

Technische Ausstattung und Daten des MEDION AKOYA E15302:

  • AMD Athlon 300U Prozessor mit Radeon Vega 3 Graphics (2,40 GHz, bis zu 3,30 GHz, mit AMD SenseMI Technologie, 2 Kerne, 4 Threads & 4 MB Cache)
  • 39,6 cm (15,6”) Full HD-Display mit IPS-Technologie und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel
  • 256 GB SSD
  • Zusätzlicher Platz für eine SSD (bis zu 1.000 GB)
  • 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher
  • Schlankes Notebook mit Aluminium-Gehäuse und extra schmalem Displayrahmen
  • 2 Lautsprecher – High-Definition-Audio
  • Intel Wireless-AC 3165 mit integrierter Bluetooth-4.2-Funktion
  • Integrierte HD Webcam und Mikrofon
  • Privacy Mode-Switch
  • 2 Zellen Li-Polymer-Akku mit 45 Wh mit bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit

Software:

  • Windows 10 Home
  • Kostenlose 30-Tage-Testversion für Microsoft 365
  • McAfee LiveSafe – kostenlose 30-Tage-Testversion vorinstalliert

Anschlüsse:

Kartenleser für microSD-Speicherkarten(7), 1 x USB 3.2 Gen 1 Typ-C mit DisplayPort- und Ladefunktion(4), 1 x USB 2.0, 1 x HDMI out, 1 x Netzadapteranschluss

Audio: 1 x Audio-Kombi-Anschluss (Mic-in & Audio-out)

Abmessungen (B x H x T) / Gewicht:

35,9 x 1,99 x 24,0 cm / 1,87 kg (inkl. Akku)(8)

Lieferumfang:

Notebook MEDION AKOYA E15302, integrierter 2 Zellen Li-Polymer-Akku mit 45 Wh, externes Netzteil, Garantiekarte.

TopTechNews empfiehlt:

699,00€
Auf Lager
1 used from 599,00€
as of 3. November 2023 04:05
Amazon.de
Christian Kleinheider
Christian Kleinheiderhttps://www.twitch.tv/garfield_topgamingnews
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :) Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land. Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC. Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden. Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen. Twitch: Garfield2808 Steam : Chris2808 Origin: chris28081 GuildWars: christian.5724 XBOX: Garfield288

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel