Über uns

Das Team von TopTechNews.de versorgen euch seit 2016 regelmäßig mit aktuellen News und Tipps zu den neuesten Videospielen auf dem Markt, Videos, Deals, eigene Tests und Reviews, in welchen wir jedes Spiel und Zubehör ganz genau unter die Lupe nehmen! Doch damit nicht genug – seit 2020 widmen wir uns zunehmend auch dem Technikbereich um euch einen vollständigen Überblick zu bieten!

Was bieten wir unseren Lesern?
Mit unseren ausführlichen und objektiven Berichten über Games und die Welt der Technik und Medien, ermöglichen wir es dem Leser vor einer Kaufentscheidung einen ersten Eindruck zu gewinnen. Bei uns findet ihr alle wichtigen Informationen – und das auf einem Blick! Unser Ziel ist es, den eigenen Horizont zu erweitern und euch mehr als Informationen aus nur einem Genre zu bieten.

Es gehört heutzutage mehr zur Technik als nur Games und Zubehör. Daher erhaltet ihr bei uns alle Bereiche.

Wer sind wir?
Wir sind ein mehrköpfiges Team aus leidenschaftlichen Gamern und Technikfreunden und konnten durch unsere langjährige Erfahrung eine unserer größten Leidenschaft zum Beruf oder besser gesagt zur Berufung machen. Bei uns zu Hause finden sich nicht nur Games aus jeder Palette sondern auch Technik übers Smarthome bis zur Unterstützung für Sport, Alltag und mehr!
Dazu kommt ein reichhaltiges Know-how aus den unterschiedlichen Werdegängen der Teammitglieder. Hier treffen Erfahrungen aus dem Vertrieb von Multimedia und Elektronik, IT-Support und Entwicklung auf geschultes Spezialwissen zu verschiedensten Hard- und Software Elementen um nahezu alle Bereiche objektiv betrachten und fair beurteilen zu können.

Dein TopTechNews-Team.